Kunsthandwerkermärkte - Veranstaltungen - Märkte - Messen

Kunsthandwerkermärkte - Veranstaltungen - Märkte - Messen - zum Bereich Kunst, Kunsthandwerk und altes Handwerk

» Veranstaltungen » Gemischte Kunsthandwerker-Märkte

Kunst & Lifestylemarkt in Baesweiler 2017

Sa 16.09.17 - So 17.09.17 -- D-5249 Baesweiler

Kreative Köpfe und Handmade Liebhaber aufgepasst:

Kreative aus der Region bieten an diesem Wochenende,handgemachte Kleinauflagen und Designunikate aus dem Bereichen Mode und Modeaccessoires, Schmuck, Papeterie, Wohnaccessoires, Möbel, Kunst sowie hochwertige Handelsware aus den Bereichen Lifestyle.

Fernab von Massenproduktion und Stangenware findet man bei Künstlern und Designern mal etwas ganz besonderes und ausgefallenes - etwas das nicht jeder hat, aber gern hätte.

Natürlich bieten wir Ihnen auch dieses Jahr wieder, eine Auswahl an ausgewählten Leckereien an.

Veranstaltungsort

Der schön gestaltete Park aus Lichtungen, Gebüschen und Hainen, der eine Abfolge von ungewöhnlichen Natur- und Raumerlebnissen vor der imposanten Kulisse des Industriewaldes darstellt, wird zur Flaniermeile.

Veranstaltungsdaten

Adresse:

Carl Alexander Park
Zum Carl-Alexander-Park
D-5249 Baesweiler
Deutschland

Kontakt:

Ansprechpartner: Zum Carl-Alexander-Park 14
Telefon: 02401 8048877
E-Mail: info (at) junge-kreativ.com
Internet: www.junge-kreativ.com/

Informationen auf einen Blick

Veranstaltungstermin: 16.09. - 17.09. 2017
Öffnungszeiten:
11:00 - 18:00 Uhr

Eintritt: Frei

Anzahl der Aussteller: 50-60

Gastronomie: ausgewählte Gastronomen
Parkplatz: ausreichend

Daten zum Veranstalter: »Norbert Junge GmbH«

Norbert Junge GmbH:

Kontakt: Gert Schiffers
Telefon: +49-2401-8048877
Telefax: +49-2401-8048878
E-Mail: gschiffers (at) junge-kreativ.com
Internet

Mehr Information:

» Mehr Infos zum Veranstalter
» Alle Veranstaltungen dieses Veranstalters
(auch abgelaufene VA)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Veranstaltung »Kunst & Lifestylemarkt in Baesweiler 2017« empfehlen:

Anzeige

Stichworte: Nordrhein-Westfalen

16.09.2017 | Rubrik: Alle, Gemischte Kunsthandwerker-Märkte, PLZ 5000-5999 | 2 Kommentare

Kommentare & Anmerkungen zur Veranstaltung

zum Beitrag: »Kunst & Lifestylemarkt in Baesweiler 2017«

Kommentare

1Miri schreibt am 17.09.17 15:25:

Waren heute am 17.9.17 um 12h im Carl Alexander Park. Und es war NIX los! Wir sind 25km umsonst gefahren. Das war schon sehr ärgerlich. Man kann sich also nicht auf diese Webseite verlassen und sollte immer noch googlen ob man noch so eine Information zum Markt findet. Das fanden wir sehr sehr schade.

2Leonie schreibt am 17.09.17 20:23:

Wo war denn euer toller Markt? Sind noch herumgelaufen/gefahren im Gedanken vielleicht haben wir die falsche Ecke erwischt, aber offensichtlich waren wir ja nicht die einzigen.... priiiima Organisation!

Schreiben Sie hier einen öffentlichen Kommentar
zu dieser Veranstaltung:


*) Pflichtfelder

Warenkorb

leer